Schlachtfest 2024

Am 13. Oktober fand wieder unser alljährliches Schlachtfest statt. Das Wetter zeigte sich an diesem Sonntag verhalten, die Mehrzweckhalle indes war voller Besucher.

Unsere Gäste konnten sich wieder über unsere beliebte Schlachtplatte, Vesperteller und Maultaschen sowie eine große Getränkeauswahl freuen – wie auch schon in den Jahren zuvor nutzen einige die Möglichkeit die Speisen “to-go” abzuholen. Kaffee und Kuchen rundeten das Angebot zudem ab. In diesem Jahr sorgte der Musikverein Lauffen für die musikalische Unterhaltung während man beim Glücksrad der Jugendfeuerwehr sein Glück versuchen konnte.

Die Feuerwehr Deißlingen bedankt sich recht herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, auch für die Vorbereitung der Deko und die zahlreichen Kuchenspenden, dem Musikverein Lauffen und allen Gästen, Deißlingern und Lauffenern sowie den vielen befreundeten Wehren.