Benzin-/Ölspur nach Verkehrsunfall

Datum: 12. Oktober 2018 
Alarmzeit: 14:47 Uhr 
Dauer: 2 Stunden 5 Minuten 
Art: H1, Benzin- / Ölspur 
Einsatzort: Deisslingen -> Dauchingen 
Fahrzeuge: ELW-1, LF 16-TS, LF 8/6, Allzweckanhänger 
Weitere Kräfte: Kreispressesprecher, Rottweil 1/19, Rottweil 10 


Einsatzbericht:

Am Freitagmittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der K5542 Richtung Dauchingen. Am Unfall beteiligt waren 2 PKW. Die Fahrzeuge waren Frontal miteinander zusammen gestoßen. Beim Eintreffen der Feuerwehr Deisslingen war der Rettungsdienst bereits vor Ort. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der 5 Verletzten (davon 2 Kinder). Nachdem die Verletzten in die umliegenden Krankenhäuser abtransportiert wurden, wurde die Ölspur beseitigt.
Ebenfalls im Einsatz war der Rettungshubschrauber – Christoph 41.