Verkehrsunfall

Datum: 18. Juni 2019 
Alarmzeit: 17:32 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 23 Minuten 
Art: H3, Person eingeklemmt 
Einsatzort: B27, Abfahrt A81 in Richtung VS 
Fahrzeuge: ELW-1, HLF 20/16, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Am frühen Abend wurde die Feuerwehr Deisslingen zu einem PKW Brand auf der B27, Abfahrt A81 in Richtung Villlingen-Schwenningen, alarmiert. An der Einsatzstelle war ein PKW mit der Leitplanke kollidiert und quer zur Fahrtrichtung zum Stehen gekommen. Der Fahrer hatte glücklicherweise das Fahrzeug schon vor dem Eintreffen von DRK und unseren Kameradinnen und Kameraden selbstständig verlassen können. Das Fahrzeug brannte nicht. Neben dem Auffangen von Betriebsstoffen und dem Reinigen der Fahrbahn wurde bei der Bergung und dem Aufladen des Fahrzeuges auf das Abschleppfahrzeug unterstützt.