Hochzeit von Gerhard & Katharina Stern

14.10.2017 – Martin-Luther-Kirche & Kesselhaus, Trossingen

Zu einem festlichen Anlass konnte die Feuerwehr Deisslingen am 14.10.2017 “ausrücken” – zur Trauung des Kameraden Gerhard Stern und seiner Frau Katharina fand sich eine große Abordnung der Deisslinger Wehr in der Martin-Luther-Kirche in Trossingen ein. Im Anschluss durfte das Paar und die Gäste die erste gemeinsame Hürde meistern, in dem sie das Spalier aus gerollten Druckschläuchen der Kameraden durchschritten. Danach galt es, eine Barriere aus Absperrband zu durchschneiden und unter Konfetti-und Blütenregen – durchgeführt von der LAZ-Bronze Mannschaft aus Deisslingen und Hausen – schließlich noch die Mannschaftskabine des LF20/16 zu durchqueren.

Beim anschließenden Sektempfang konnten alle gemeinsam bei hochsommerlichem Wetter einige schöne Stunden verbringen.

Wir wünschen den Beiden für die Zukunft alles Gute!